Unsere Koordinaten
N 52°14.663' – O 14°03.857
 

Regatta-Auswertung online

Zu unserer diesjährigen Langstreckenregatta starteten insgesamt nur 25 Boote. Die anderen Sportfreunde wurden wahrscheinlich von der schlechten Wetterprognose verschreckt. Petrus meinte es aber letztendlich gut mit uns und bescherte uns 4-5 Beaufort bei fast trockenem Wetter. Nach dem vielfältigen Kurs (2x Kreuz, 3x Vorwind, 1x Halbwind) schafften es insgesamt 21 Boote ins Ziel. Die Auswertung findet Ihr im Archiv unserer Rubrik "Regatten" (da wir das das erste mal über unsere neue Seite betreiben, hat es dieses mal etwas länger gedauert).

Wir freuen uns auch schon auf rege Beteiligung bei unserem Kürbis-Cup im Herbst bzw. schon vorher bei unserer internen Vereinsmeisterschaft.

Martin Pietsch @ June 5, 2013 9:36:57 PM CEST
Zurück zur Startseite